Freitag, 26. August 2011

Außergewöhnliches Treffen der Piraten in der Pyramide

Burgdorf: Pyramide |
Ahoi,
heute sind die Piraten zu einen außergewöhnlichen Stammtisch in der Pyramide. Wir treffen uns ab 20.00 Uhr zu den Gesprächen. Er ist sehr kurzfristig Angesetzt worden. Deswegen werden nur die Kandidaten der Piratenpartei aus Burgdorf vor Ort sein.

Wir hoffen das noch mehr kurzfristig kommen können. Benachrichtigt sind erst mal alle.

Die Bedienung weiß Bescheid an welchen Tisch wir uns treffen. Einfach Fragen, das gilt auch für ihre Fragen an die Kandidaten der Piratenpartei. Ich musste in Burgdorf immer wieder feststellen, das die Piratenpartei total verkehrt eingestuft wird.

Sehen sie sich die typischen Piraten mal an. Sie werden überrascht sein.

Bis dann
LG von J.Hey

Keine Kommentare: