Sonntag, 15. April 2012

Kandidatengrillen 14 04 12

Hallo,
das Kandidatengrillen war ein Grillen der Kandidaten, da es überwiegend Kandidaten waren, die dort waren. Aber es fehlten die Frager. So haben wir eben nur Gegrillt. Ich konnte mich da dann wieder mit Piraten Unterhalten, die ich lange nicht gesehen habe. Das hat richtig Spaß gemacht. Manche habe ich nach 2009 lange nicht mehr gesehen.

Ich habe mich gefreut, das Claudia aus Braunschweig da war, so konnten wir uns über die Zeit als NDS Presseteam unterhalten.

Ich habe zum ersten Mal Mate getrunken und ich muss sagen, es hat mir Geschmeckt.

Ich bekam dann einen Anruf, von einen Piraten nahen Mann, der mir sagt, das er sich angemeldet hat bei den Piraten. Es blieb nicht bei einen Anruf, aber das hat mich nicht gestört. Ich wusste was wir mit den Mann als Piratenpartei gewinnen und so habe ich mich gern mit ihn unterhalten.

Vor Ort konnte ich dann einige Wichtige Sachen für ihn klären. Wenn das alles so klappt, wie wir es Planen, ist das für uns wichtig. Aber das werden wir an 16.4. in Burgwedel klären.


Alles in allen war es ein guter Tag. Obwohl er anders Verlaufen ist, wie ich es gedacht habe. Danke an allen die bei den "Grillen" da waren. Es hat mal wieder Spaß gemacht sich so zu Unterhalten. Und ich habe eine Menge erfahren, über das Denken von verschiedenen Leuten. Zum Teil bin ich etwas enttäuscht, aber da komme ich mit klar.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Richter169

Keine Kommentare: