Samstag, 9. Juni 2012

D-Line 05.06.12

Hallo,
an 05.06.12 hatten wir eine wichtige Sitzung. Es ging mal wieder um die D-Linie. Wir hatten eine Beschlussvorlage vorliegen. In Vorfeld zeichnete sich ein Abstimmungsverhalten ab, das ich nicht glauben konnte. Das die kleinen Parteien alle für Hochflur sind, war klar. Damit meinte ich nicht die Fraktionen, sondern die Abgeordneten. Aber wir waren nicht genug, selbst mit der SPD. In den letzten Tagen zeichnete sich aber ab, das auch die CDU den Schwenk mitmachte.

Es waren also Pro Hochflur die SPD, die CDU, FDP, Piraten und die Hannoveraner. Gegen Hochflur waren die Grünen. Die Linken enthielten sich der Stimme durch Abwesenheit. Das Stimmenverhältnis war bei der Abstimmung Pro Hochflur (CDU und Spd). Pro Niederflur waren die Grünen. Die Linken haben sich der Stimme enthalten durch Abwesenheit.

Ich Frage mich, ob das Abstimmungsverhalten so bleibt.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: