Mittwoch, 20. Juni 2012

Pro D-tunnel

Hallo User,
ich habe einen Flyer in der Regionsversammlung von Pro D-Tunnel E.V. bekommen. Da waren Zahlen die mir so nicht bekannt sind. Deswegen habe ich um Bestätigung der Zahlen gebeten.

Wenn diese Zahlen stimmen würden, dann könnte man über eine Tunnelvariante nachdenken. Aber so lange ich keine Belastbaren Zahlen bekomme, ist der Tunnel erst mal für mich nicht möglich. Auch müssen wir uns klar sein, das uns die Zeit weg Läuft. Bis 2019 muss die letzte Rechnung geschrieben sein und die Bahn fahren.

Deswegen brauchen wir die Zahlen schnell. Nach Zahlen auf einen Flyer kann ich nicht Aktiv werden. Das mögen die Flyerhersteller bitte verstehen. Sie sollten auch daran denken, das wir nicht nur die reine Bauarbeit haben, wir müssen auch in der Region und in der Stadt auf politischer Ebene eine Einigung erreichen.

Es gibt in der Region und der Stadt je eine Fraktion von Piraten. Aber Zaubern können wir auch nicht. Besonders nicht ohne Zahlen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Regionsabgeordneter Hannover
Piratenpartei Niedersachsen

Keine Kommentare: