Dienstag, 24. September 2013

Was für eine Regierung bekommen wir

Wenn ich der Chef einer Bundestagspartei wäre, würde ich alles machen, aber nie mit der CDU zusammengehen. Ich wüsste das einige Parteien mit der CDU zusammen waren und das alle dafür von den Wähler abgestraft worden sind.

Ich würde in die Opposition gehen und von da aus meine Ziele verwirklichen. Das geht für alle Oppositionsparteien. Besonders wenn die CDU eine Minderheitsregierung bilden muss. Nein, ich würde die CDU in Regen stehen lassen.

Die CDU hat die Möglichkeit von Neuwahlen. Das wird sie aber nicht machen, aus Angst das sie nicht mehr alle Direktkandidaten durch bekommt. Sie wird also versuchen die 4 Jahre irgendwie über die Runden zu bringen.

Das alles wäre aber nur möglich, wenn die CDU eine Minderheitsregierung stellen muss.

Ich bin gespannt wie es weiter abläuft.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: