Montag, 2. Juni 2014

Verkehrsfreie Innenstadt Hannover

Hallo,
Heute hatten wir in Hannover eine Verkehrsfreie Innenstadt. Bei den Opernplatz haben sich Infostände der Organisationen und Parteien aufgestellt.

Wir waren da mit einen Infostand 6x3 m sowie mit einen Spiel und unsere Säbel und Hundemacher aus Luftballons da. Des weiteren hatten wir Spezielle Flyer für diese Verkehrfreie Innenstadt gemacht. Unter anderen hatten wir Infobroschüren über den Fahrscheinlosen Nahverkehr von den Regionsverband und einen Flyer über die angedachten Veränderungen in Nahverkehr von der Gruppe linke & Piraten aus der Regionsversammlung der Region Hannover.

Wir hatten Intressante Gespräche mit Mitbürgern über die Probleme in Nahverkehr. Einiges konnte ich erklären, aber ich konnte auch klarmachen das die jetzige Lösung nicht unsere Zustimmung hat. Das hat verschiedene Gründe. Die jetzt aufzuführen würde zu vielfältig sein.

Bis dann
LG von Jürgen Hey


Keine Kommentare: