Donnerstag, 17. Juli 2014

Sitzung der Regionsversammlung 29 7 14 ab 14 Uhr

Tagesordnung der Regionsversammlung:
http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003302
Re
Wir haben einige Tagesordnungspunkte abzuarbeiten. Die meisten arbeite ich vorher in den nichtöffentlichen Regionsausschuss vorher schon ab. Der Wichtigste ist für uns der Tausch des Umweltausschuss  (Piraten) gegen den Wirtschaftsausschuss. 

Wir haben einen Antrag gestellt, das die Region Hannover in Abgeordnetenwatch sich anmelden soll. Ich werde ihn nicht in den Regionsausschuss zurückziehen. Das ist leider in der Fraktion passiert.

Leider komme ich nicht in den Ausschuss für Behindertenfragen rein. Dazu ist unsere Gruppe zu klein. 

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Unser Antrag wurde mit Fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Keiner der anderen Fraktionen hat sich damit auch nur in Ansatz befasst. Für Rückfragen hätte ich zur Verfügung gestanden. Selbst darauf wurde aus Angst verzichtet.  

Keine Kommentare: