Freitag, 11. Juli 2014

Während der Regionsrundfahrt an 9 7 14 wurde eine Beschlussdrucksache der Presse vorgestellt

Während der Regionsrundfahrt an 9.7.14 wurde eine Beschlussdrucksache der Presse vorgestellt, die erst Mittags an 9.7.14 Frei geschaltet war.

Die entsprechenden Ausschüsse bzw. deren Mitglieder haben die Beschlussdrucksache noch nie gesehen. Es war eine Absichtserklärung in vergangenen Jahr erfolgt, das man dieses Projekt unterstützt. Aber Fakten gab es bis zu dieser Beschlussdrucksache noch nicht.

Auf meine Frage, warum wir diese Beschlussdrucksache noch nie gesehen haben, verwies man auf die Absichtserklärung. Diese Absichtserklärung und die Beschlussdrucksache mit den genauen Zahlen sind zwei paar Schuhe.

Es gab schon etwas Unruhe bei den Mitgliedern dieses Ausschusses. Das ging quer durch die Parteien. Das ist die Beschlussdrucksache: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002435
  
Wie die Presse mitbekam, was da gelaufen ist, hat man wohl angeboten, eine Berichterstattung zu dieser Beschlussdrucksache erst mal zurück zu halten bzw. den Artikel den Gegebenheiten anzupassen.

Das ich das Projekt unterstützen werde ist klar, aber mich stört sehr stark die Art der Vorstellung. 

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: