Sonntag, 3. August 2014

02 08 14 Fährmannsfest ab 10 Uhr




Hallo
Heute waren wir auf den Fährmannsfest mit der Orange Pearl. Ab 10 Uhr war alles aufgebaut, wir hatten aber noch keinen Publikumsverkehr. Deswegen konnte ich sie so gut aufnehmen. Mathias hat sie auch noch mit den Werbesegel aufgebaut.


Es kam jemand vorbei, der meinte, dass wir das nächste Mal unseren Stand weiter unten an der Brücke aufbauen sollten. Sinngemäß meinte er, das würde dem ganzen Fest gut tun, wenn wir so eine Attraktion hätten. Ich bin gespannt, ob wir den Vorschlag annehmen werden.

Später hatten wir mit dem Kinderschminken und dem Herstellen der Luftballonsäbel wieder mehr als genug zu tun. Die Gespräche mit den Eltern waren sehr gut. Die Flyer wurden eingesteckt. Ich habe auf den Nachhauseweg keine auf der Strasse gesehen, das ist ein gutes Zeichen.

Keine Kommentare: