Samstag, 17. Januar 2015

Aktiv werden gegen die Stromtrasse Südlink - Bürger informiert Euch!

Liebe Freunde,
In Hülptingsen wurde im Dezember 2014 die Bürgerinitiative "Keine Stromautobahn im Burgdorfer Holz" gegründet. Wir schließen uns anderen Bürgerinitiativen in der Umgebung an und fordern u.a. endlich eine umfassende Aufklärung über die Auswirkungen, die durch den Bau eines solchen Mammutprojektes auf uns Bürger zu kommen werden.

Der Bürgermeister hält sich immer noch bedeckt, und hofft wohl, dass sich die Bürger weiterhin desinteressiert und still verhalten. Was ist der Grund für sein Versteckspiel

Dass sich nun doch immer mehr Mitbürger fragen, was es sich nun genau mit dieser ominösen Stromautobahn auf sich hat, und welche Gefahren sich nun für die Menschheit und auch für die Umwelt auftun, setzt den Bürgermeister nun endlich etwas unter Druck.

Am 29.Januar 2015 findet in der Zeit von 18 - ca. 21 Uhr ein Informationsabend im Veranstaltungszentrum der Stadt Burgdorf, Sorgenser Straße 31 statt

Es wird um rege Teilnahme gebeten!!!

Weiterhin werden in Hülptingsen und Burgdorf von uns Unterschriften gegen die Stromtrasse im Burgdorfer Holz gesammelt.

Unterschriftenlisten liegen an folgenden Plätzen in Burgdorf aus:

- Büromarkt Baumgarten, Vor dem Celler Tor 97
- Foto Karos, Bahnhofstraße 22
- Zahnarzt Dr. Fröling, Am Brandende 1
- Praxis Bewegt Hülptingsen, Vor den Höfen 18
- Friseur-Salon-Diana, An der Schule 4 A, 31303 Burgdorf


Hallo,
da ich durch Zufall sehr viele Mitglieder einer anderen BI kenne, habe ich von dieser BI erfahren. Da ich diese Planung der Suedlinktrasse nicht für gut halte, habe ich Mitglieder der anderen BI gebeten mich mit zum nächsten Treffen mit Einzuladen. Ich wurden Eingeladen, vielen Dank.

Es verbleibt
MFG Jürgen Hey

Keine Kommentare: