Montag, 23. März 2015

Umzug in der Hildesheimerstr. 17 Raum 106 und 107

Hallo,
wir sollten schon länger in der Hildesheimerstr. 17 sein. Das hat sich jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Auf Nachfragen von Fr. Wesche konnte man kein Termin uns sagen.

Wir sitzen also auf gepackte Koffer und warten das es los geht. Ich muss sagen, das kenne ich so nicht. Ich bin mit der Piratenfraktion umgezogen, da gab es keine Probleme. Welche Fraktion/Gruppe mit uns rüber zieht, ist auch noch offen. So langsam werde ich etwas ungeduldig. Jetzt könnten wir den Betrieb auf Null runter fahren, ohne das es für uns Probleme gibt.Wenn wir an 1.5. eine weitere Kraft haben und wir immer noch nicht rüber gezogen sind, muss die einen Schreibtisch, Telefon und EDV zusätzlich in Raum 240 bekommen.

Das gäbe nur eine Mehrarbeit für die Leute die den Umzug machen.




Keine Kommentare: