Sonntag, 7. Juni 2015

Umzug vollzogen in die Hildesheimerstr. 17

Hallo,
zur info, wir sind in die Hildesheimerstr. 17 umgezogen. Dort findet man uns in den Räumen 200 und 202 . Ich bin in Raum 200, das zur Info. Die Geschäftszeiten ändern sich zur zeit noch nicht. Ich bin von Dienstag bis Donnerstag von 10-17 Uhr da. Montag bis Freitag ist das Büro von 10-15 Uhr besetzt.

Unsere Telefonnummern ändern sich nicht. Für das Büro ist es die Nummer 0511/616-23950 u. meine Nummer ist 0511/616-25736 .

Sie sind gültig ab den 15.5.15

Was ich nicht verstehe, ist das Jagau über unseren Umzug bzw. die änderung der Räume bescheid wusste, während es die Dezernentin bzw. die Abteilung es nicht wusste. Da kann man schon auf kommische Gedanken kommen. Auch das Ärzte grade diese Räume haben mussten, verstehe ich nicht. Unsere jetzigen Räume währen dafür besser geeignet.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: