Donnerstag, 16. Juli 2015

Piraten Burgdorf auf Facebook

Hallo,
ich habe die Seite Piraten Burgdorf auf Facebook wieder in Betrieb genommen. Der Link zu der Seite ist https://www.facebook.com/piraten.burgdorf?group_id=0 . Die Seite habe ich wieder in Betrieb genommen, da einige Sachen nicht über Twitter zu verbreiten sind. Daraufhin habe ich wieder angefangen den Account auf Facebook mit Infos zu versorgen.

Ich schätze das meine Freunde mir da helfen Piraten Burgdorf  wieder mit Infos zu füllen.
Aus der Region Hannover oder sei es von den Regionsverband Hannover der Piratenpartei.

In Büro der Region Hannover haben wir zur zeit Probleme gehabt mit der IT. Sie lief nicht. Ich konnte keine Infos abrufen oder nur mit Trick 17 als Pirat. Wie das ganze Büro ausgefallen war, bin ich zur IT und habe mit ihr darüber gesprochen. Nur bei mir, ich kann damit Leben, aber das Büro? Das muss Arbeitsfähig sein. Das darf nicht ausfallen.

Kommt in die Haltenhoffstr. 50, Hannover. Da bin ich jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr und werde über die Region Berichten. Es gibt immer was, über das man Reden kann.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: