Mittwoch, 23. März 2016

MRSA in der Klinik ?

Sehr geehrte Leser,
ich habe am 11.01.16 abends einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Zu diesem Thema wurde in der Region Hannover von mir schon mal eine Anfrage gestellt.

Hier ist der Link zu der Anfrage mit der Antwort http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002210

Durch den Beitrag im Fernsehen, habe ich mich entschlossen diese Anfrage in geänderter Form noch mal zu stellen. Im Bericht waren einige Fakten, die ich noch nicht kannte und die in meiner neuen Anfrage eingearbeitet wurden.
Ich schätze, dass es wieder einige Wochen oder länger mit der Antwort dauert.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau ******,
 .
im Auftrag von Herrn Dr. von der Ohe teilten Sie uns am 26. Januar auf unsere Anfrage vom 13. Januar zum Sachverhalt „MRSA und Pflegepersonal der Kliniken des KRH“ mit, dass eine Antwort aus nicht in den üblichen 2 Wochen möglich ist.
 .
Heute schreibe ich Ihnen, weil ich Sie fragen möchte, wann wir – die Gruppe LINKE & PIRATEN – mit einer Antwort rechnen können. Können Sie uns mitteilen, wann wir mit einer Antwort rechnen können?

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.03.16
Lt. der Verwaltung, nach Rückruf von meiner Seite aus, kann ich in der ersten Aprilhälfte mit einer Antwort rechnen. Auf die bin ich gespannt. 

Es verbleibt
MFG Jürgen Hey 



 

Keine Kommentare: