Samstag, 3. September 2016

Neu Plakatiert in Burgdorf von den Piraten

Heute wurde in Burgdorf neu Plakatiert. Danke Waldi.

Wir haben an Stellen Plakatiert an denen Mitbürger es in ruhe lesen können.

Wir halten uns an die Vorgabe der Verwaltung, ein Plakat pro Stahlwand und keine Schilder an Masten an denen Verkehrszeichen sind. Plakate sollen an Masten in ca. 2,50 m Höhe sein.

Das Plakat ist noch feucht, deswegen die Wellen.

Der Spruch oben ist mein Leitmotiv, es darf keine Menschen geben die gleicher sind.

Als Handwerksmeister habe ich da einiges erlebt. Deswegen ist das mein Leitmotiv in meinen Leben geworden.

Würden die Piraten von den Leitmotiv abweichen, würde ich überlegen ob ich noch ihre Ideen vertreten kann. Sie finden auf den Blog die Kontakt Daten von mir. Sie wurden ganz bewusst eingesetzt. Nur wenn ich ihre Probleme kenne, kann ich sie versuchen zu beseitigen.

Es Verbleibt
MFG Jürgen Hey
Tischlermeister 

Keine Kommentare: