Montag, 4. Dezember 2017

Arbeit als Abgeordneter

Hallo liebe Leser,
Als Abgeordneter habe ich erlebt, was in den anderen Parteien der Fraktionszwang bewirken kann. Positiv sowie Negativ. Da war ich über  das freie Mandat der Piraten immer froh.Wir sollten wirklich überlegen, ob das notwendig ist mit den Frationszwang. Guten Anträgen sollte man immer zustimmen. Nur aus Opposition dagegen stimmen, davon habe ich nie etwas gehalten. Man sollte immer der Sache nach entscheiden. Können wir uns das finanziell erlauben, ist es unbedingt notwendig?

Diese Entscheidungen sind schwer, ja, das gebe ich zu. Aber wir haben immer Bekannte, die einem dann einen Rat geben können, ohne von der direkten Sache was zu wissen. Man weiß dann, wie andere denken und man sollte das in seine Überlegungen mit einbeziehen. Als Neutraler Beobachter sieht man machmal alles etwas anders.

ES Verbleibt MFG Jürgen Hey

Keine Kommentare: