Sonntag, 3. Dezember 2017

Gewählt als Abgeordneter 2011 und die Auswirkungen

Hallo liebe Leser,
als Abgeordneter wurde ich damals von vielen Bürgern gewählt, die vermutlich unterschiedlicher nicht sein konnten, als Direktkandidat eines Wahlbezirks. Ich war aber verantwortlich für die ganze Region Hannover in meinen Entscheidungen, nicht nur für meinen Wahlbezirk. Daran mußte ich immer wieder denken.

 Ich hatte mich mal einer Petition eines Bürgermeisters angenommen (als einzige Fraktion). Ich weiß noch wie ich nach seinem Anruf etwas fassungslos war, er sagte " Herr Hey warum kümmern sie sich um die Belange unseres Ortes, sie sind doch hier nicht gewählt worden, keiner ihrer Partei" und meine Antwort war " Ich bin für die ganzen Bürger in der Region Hannover verantwortlich als Abgeordneter" . 


 Ich hatte das Gefühl, dass er erst jetzt merkte, warum es die Piraten braucht. 

Es Verbleibt MFG Jürgen Hey 

Keine Kommentare: