Vorstand Piraten 2015 und 2016 RV Hannover

Wahl am 07.03.15
Der Vorstand besteht aus den 1 V Uwe Kopec, 2 V Jürgen Hey, Schatzmeister Jürgen Hey nach Rücktritt von Jan Thode, Beisitzer Rüdiger Pfeilsticker,  Manu Nitsche, Jan Siewert

16.08.15
Der Vorstand findet sich und die Aufgabenverteilung passt bis jetzt. Manu macht eine gute Arbeit. Uwe, kömmt immer besser mit seiner Arbeit als 1 V klar.  Rüdiger ist sehr gut in seinen Bereichen. Die Tätigkeit als 2 V bereitet mir keine Probleme. Das ich unerwartet der Schatzmeister geworden bin, da musste ich mich erst einfinden. Jetzt habe ich es Griff dank Manu. Was fehlten waren Unterlagen für die Bundesbuchaltung. Sie kann nicht Liberer Office arbeiten. Da musste ich schnell Vorlagen erstellen. Die nötigen Vorlagen sind alle auf einen Stick, sowie Handlungsempfehlungen wo man sich Anmelden muss, was wichtige  Adressen sind wo man Informationen als Schatzmeister bekommt.


Wahl am 07.03.15

Aufgabenverteilung
Aufgabenverteilung im Vorstand 2015
  • Ansprechpartner Presse/Öffentlichkeit: Uwe Kopec,Jürgen Hey
  • Mitgliederbetreuung/Vernetzung Piraten in der Region: Uwe Kopec
  • Ansprechpartner Junge Piraten/offene Jugendarbeit/Uni: Jan Siewert
  • Stammtische/Piratentreffen: Manuel Nitschke,Jürgen Hey
  • Inhaltliche Unterstützung/Außenwirkung der Mandatsträger: Jürgen Hey
  • Koordination/Vernetzung Basis-Partei-Mandatsträger: Jürgen Hey Die-DO 0511/616-23976 10-17 Uhr. Bis 7.9.15 Ein AB der die Meldung peer Mail an Jürgen Hey schickt
  • Mitgliederverwaltung: Manuel Nitschke (LGS-Mitarbeiter)
  • Technik/ Wiki-Seiten/Beschlussbuch/Telkos/Kalender):Rüdiger Pfeilsticker, (Kalender) Jürgen Hey 
  • Wahlkampfvorbereitung: Rüdiger Pfeilsticker, 
  • Rudi: bereitet Vorschlag für Vorstandsml vor.
  • Koordination Vorträge/Veranstaltungen: Jan S, Uwe Kopec
  • Koordination Pressearbeit: Manuel, Jan, Jürgen, Uwe Kopec
  • Team Schatzmeister : Jürgen Hey, Stellv. Manu Nitsche

 Neuer Vorstand 2016
  •   Beisitzer Rüdiger Pfeilsticker
  •   Telefon: 0511/92050913 o. 0511/13229886


Keine Kommentare: